Orycuna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aber zuerst müssen sie dich fangen: Gräber, Lauscher, Läufer, Fürst der schnellen Warnung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
~ folgt ~

Gründung
05.03.12

Eröffnung
//

RPG-Start
//




Häsin
//

Rammler
//


Jahreszeit
//

Tageszeit
//

Wetter
//


~ Kapitelbild folgt ~


 

 Charakter-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
El-ahrairah
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter-Regeln Empty
BeitragThema: Charakter-Regeln   Charakter-Regeln EmptyMo März 05, 2012 7:20 pm

Charaktere

1. Wählt vor der Anmeldung einen passenden Namen. Dabei ist der Forenname, der des Charakters. Namen mit Zahlen, Symbolen oder Groß- und Kleinschreibung abwechselnd sind nicht gestattet. Bitte seit kreativ. Namen wie Bubi, Fritzchen und Ähnliches sind nicht gerne gesehen.
2. Es ist eine Namensänderung möglich, solange der Steckbrief noch nicht angenommen wurde.
3. Gespielt werden dürfen ausschließlich Kaninchen. Hauptsächlich Wildkaninchen. Nur in seltenen Fällen sind Hauskaninchen erlaubt. Hasen sind verboten, da dies eine andere Spezies ist. Sollten andere Arten gespielt werden wollen, wendet euch bitte an das Team. Es wird dann genauer besprochen. Allerdings auch eher abgelehnt.
5. Bitte setzt euch mit dem Verhalten und der Lebensweise der gewählten Art auseinander. Bedenkt jedoch das Kaninchen Sippentiere sind und deswegen nicht gerne allein sind.
6. Achtet auf ein realistisches Aussehen. Kein Kaninchen ist rot gestreift.
7. Kein Charakter ist perfekt, jeder hat seine Schwächen. So wird ein Rammler im Kampf gegen eine ganze Sippe kaum eine Chance haben.
8. Zweitcharaktere sind erlaubt, jedoch sollte dies mit dem Admin abgesprochen sein. Zweitcharas sind erst nach einem Monat und nur mit Erlaubnis des Teams gestattet. Ich bitte um Verständnis, denn so beugen wir Inaktivität vor.

Partnerverhalten

1. Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Achtet auf das richtige Alter und Verhalten der `Partner´. Eine Balz darf und soll gerne ausgespielt werden. Ein bisschen weibliches Gezicke oder Rammlerkämpfe sind da nicht ausgeschlossen.
2. Hier weichen wir von der Realität ab. Es gibt nur Nachwuchs wenn es zum RPG passt und nicht ständig. Kaninchenrammler sind nicht monogam, sie unterscheiden nicht großartig zwischen den Weibchen.
3. Wer Jungtiere möchte, soll das bitte vorher mit dem Team absprechen. Achtet dabei aber auf die notwendigen Vorausetzungen und die Dauer der Trächtigkeit bzw. Aufzucht. Auch der richtige Partner sollte gefunden sein bzw. sollt eine Balz geschehen (sein). Wenn dies alles ok ist, wird gewürfelt wie viele Welpen geboren werden. Können nicht für alle Welpen Spieler gefunden werden, dann überleben es diese nicht bzw. sterben bei der Geburt.
Das Würfel übernimmt der Admin.
4. Bitte haltet die Realität so gut wie möglich ein. Ein Kaninchenjunges braucht die ersten Woche die Wärme des Nestes. Alle wichtigen Informationen sind im Forum zu finden.
5. Achtet auf die Rassen. Zwei graue Wildkaninchen können niemals ein geschecktes Hauskaninchen als Junges haben.

Wir nehmen uns das Recht diese Regeln nach belieben zu erweitern.
Bitte haltet euch daran, dann steht einem friedlichen Miteinander nichts mehr im Wege.
Nach oben Nach unten
https://orycuna.forenverzeichnis.com
 
Charakter-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orycuna ::  :: Gesetze-
Gehe zu: